Wie werde ich Gastgeberin?

Lade alle deine Mädels ein (Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Bekannte) und testet einfach wie viel Spaß so eine BELLADOT-Homeparty macht! Völlig kostenlos und ohne Kaufzwang!

Ein paar Antworten

Den gesamten Ablauf der Homeparty übernimmt die Belladot-Beraterin. Als Gastgeberin, kümmerst du dich lediglich um das leibliche Wohl deiner Gäste, wie auf jeder anderen Privatparty auch.

Als Anreiz und kleine „Aufwandsentschädigung”, erhältst du als Gastgeberin ein attraktives BELLADOT-Geschenk. Dieses bekommst du von der BELLADOT-FEE (Beraterin) bereits während der Party überreicht. Zusätzlich erhältst du als Gastgeber/in, ab einem Partyumsatz von € 350,00, 30% Ermäßigung auf einen weiteren Artikel deiner Wahl. (Der Artikel zählt nicht zum Partyumsatz dazu).
Jeder Gast darf sich ber ein kleines Willkommensgeschenk (zum Beispiel ein Gleitgel im 50 ml Spender) freuen und fr ALLE Bestellungen auf der BELLADOT-Party gibts volle 10% Rabatt auf den regulren UVP! Und wir setzen noch einen drauf! Ab einem Gesamt-Partyumsatz von 420,00 erhlt jeder Gast eine Ermigung in Hhe von 30% auf einen Artikel seiner Wahl.
Gastgeber- sowie Gastgeschenke werden jeden Monat neu festgelegt. Somit lohnt es sich immer, zu Gast auf einer BELLADOT-Party oder selbst Gastgeberin zu sein!
Um eine Belladot-Beraterin im Wohnzimmer zu empfangen, fülle bitte das Formular aus. Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und lediglich an eine Beraterin aus deiner Gegend weitergeleitet, die sich telefonisch bei dir meldet. Das sollte innerhalb von 48 Stunden passiert sein. Solltest du aber - aus welchen Gründen auch immer - nach 2 Tagen keinen Anruf von uns erhalten haben, dann nimm bitte nochmals Kontakt mit uns direkt auf.

Einfach ausfüllen und starten!

Deine Nachricht wurde versendet.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Hast Du Fragen? Wir beissen nicht!

Schreib uns ein Email: Office@Belladot.de oder ruf uns gerne an: 0511 - 37 41 25 41
Frau Zachow, unsere Office-Fee, freut sich auf dich!